DIE ROLF SCHWENDTER-REVUE: “TRÄUMEN IST NICHT SCHLECHT ZUR ZEIT ...”
Leider ist der dazugehörige Vvideo nicht mehr auffindbar
Deshalb ein anderer: https://youtu.be/b4GICbeuRpo
Prof. Dr. Dr. Dr. Rolf Schwendter (13.9.1939 – 21.7.2013), einzigartiger Subkulturforscher,
Autor, Festivalmacher, Koch und Kindertrommel-Poet war eine prägende “Drehpunktperson” in den sozialen Bewegungen und der vitalen (Sub)-Kultur-Szene. Sein Sohn Ray Scheßwendter nannte ihn in einem Rap einen “krassen Tausendsasser”. Sein Lebenswerk wurde ein Jahr nach seinem Tot in einer Revue während des “open-ohr-festivals 2014” gewürdigt. In Wort, Bild, O-Tönen, Dokumenten und Interviewpassagen zeigt die Revue Stationen der Ausnahmefigur. (Konzept: Tom Schroeder/Thomas Leif; Regie: Hans Jacobshagen)

Und hier gibts noch die "Lieder zur Kindertrommel" https://www.youtube.com/watch?v=RR4Sy7ABne8