Nach langem Warten ist nun die 23. Ausgabe der Zeitschrift quer erschienen. 

Trotz alledem haben wir auch diesmal versucht ein breites Spektrum an spannenden Artikeln rund um die Themen soziokulturelles Existenzminimum und Erwerbslosigkeit zu bieten, natürlich mit den mittlerweile für die quer üblichen Blicken über den Tellerrand und Urteilsbesprechungen.

Wir werden uns aber weiter bemühen und versuchen die Zeitschrift quer zu erhalten und weiterzuentwickeln.

Wie immer freuen wir uns auf eure Anregungen und Kritik. 

Mit solidarischen Grüßen

Eure quer Redaktion

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die neue Ausgabe der quer kann unter http://www.also-zentrum.de/downloadbereich.html  heruntergeladen werden. 

____________________________________

quer Zeitschrift

Postfach 13 63
D-26003 Oldenburg
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
" data-ce-class="Emails">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

http://www.also-zentrum.de/zeitschrift-quer.html